Die IHK Nürnberg für Mittelfranken schreibt für 2022 zum vierten Mal die Auszeichnung als „IHK-Zukunftshändler Mittelfranken“ aus. Auch dieses Mal steht der Wettbewerb unter dem Motto „Mein lokaler Lieblingsladen“.  Welcher dies ist, das sollen in diesem Jahr wieder die Kunden selbst mitbestimmen können. Nur sie können ihren Lieblingsladen nominieren. Stimmt das Geschäft dem Vorschlag zu, dann darf man gespannt sein, wen eine Fachjury als die diesjährigen 3 Preisträger auswählen wird.

Wir suchen das außergewöhnliche, innovative und beispielhafte Ladengeschäft, das sich durch ein besonderes Geschäftsmodell, herausragendes Angebot, einen außergewöhnlichen Service oder eine besonders herzliche Atmosphäre auszeichnet und damit vielleicht neuen Schwung und Vitalität in die Stadt gebracht hat.

Weitere Infos dazu finden Sie unter: www.zukunftshaendler.de

Ansprechpartner/in
Alexander Fortunato Tel: +49 911 1335 1316, E-Mail: alexander.fortunato@nuernberg.ihk.de
Kerstin Krausser Tel: +49 911 1335 1382, E-Mail: kerstin.krausser@nuernberg.ihk.de