Datum/Zeit
4. September 2024, 15:00 - 16:30

Veranstaltungsort
Zur Anmeldung


Inhalt der Veranstaltung

Wusstest du, dass deine Kunden oft unbewusst von psychologischen Faktoren beeinflusst werden? Mache dir diese zu Nutze und erfahre, was deine Kunden zum Kauf motiviert. Entdecke mit uns die Mechanismen der Konsumpsychologie und des Neuromarketings: von Belohnung über Verknappung bis hin zur emotionalen Ansprache.

Erfahre, welche Einflüsse das Verhalten deiner Online-Kunden wirklich lenken. Von den neuesten Erkenntnissen bis hin zu praktischen Tipps – so optimierst du deine Online-Verkaufsstrategien für maximalen Erfolg.

Die Teilnahme am Online-Seminar ist kostenfrei.
Melde dich jetzt an! Wir schicken dir rechtzeitig vor Seminarbeginn den Link zum Livestream per E-Mail zu.

Wir freuen uns auf deinen virtuellen Besuch!

Programm

  • Grundlagen der Psychologie des Online-Kaufverhaltens
  • Analyse der Kundenbedürfnisse und -motivationen
  • Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten im digitalen Raum
  • Psychologische Tricks und Strategien, die erfolgreiche Online-Marken einsetzen
  • Emotionale und rationale Entscheidungsprozesse beim Online-Shopping
  • Die Rolle von Bewertungen und Rezensionen
  • Tipps zur Optimierung Ihrer Website und Produktpräsentation für maximale Conversion

Themenfelder dieser Veranstaltung